Physiotherapie Lämmel

Ganzheitliche Praxis

Physiotherapie Lämmel

Unser Team




Elisabeth Lämmel

Mein Name ist Elisabeth Lämmel, ich bin die Inhaberin der Physiotherapie Lämmel und arbeite bereits seit 2004 erfolgreich als staatlich geprüfte Physiotherapeutin.

In dieser Zeit konnte ich zahlreiche Weiterbildungen absolvieren. Des Weiteren besuche ich seit 2012 die Internationale Akademie für Osteopathie. Seit 2013 bin ich sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie.

Ich liebe meinen Job, denn was kann es schöneres geben, als jemandem zu helfen, sich besser zu fühlen. Es freut mich immer wieder Kunden zu sehen, die schon seit Jahren zu mir kommen. Denn dies bedeutet, dass ich ihnen genau das biete, was sie suchen.


© 2021   Physiotherapie Lämmel  |  Home  |  Kontakt  |  Impressum



empty